Willkommen auf PowerBoxer

PowerBoxer.de, eine Seite von Boxerfahrern für Boxerfahrer.
Hier dreht sich alles um die Boxermotorräder von BMW. Es schreiben Q-Treiber über ihre Erfahrungen mit ihrem BMW Boxer Motorrad.
Über Beiträge rund um das Thema BMW Boxer freuen wir uns immer sehr.
Solltet ihr fachlich die großen Schrauber sein, aber euch das Schreiben nicht ganz so liegen, einfach die aussagekräftigen Bilder mit ein paar Stichpunkten versehen und wir komplettieren das Ganze in Rücksprache mit Euch.
Die Seite lebt mit den Beiträgen die ihr uns für andere Leser zur Verfügung stellt.
Wir wünschen euch viel Spass hier, dass ihr die Informationen findet die ihr sucht und vor allem viel Erfolg beim Schrauben.
Das PowerBoxer Team


Hallo Boxerfreunde,
nach Jahren des Wachsens wurde es nötig PowerBoxer.de eine neue Struktur zu geben!
In der Vergangenheit haben wir versucht die Beiträge nach 2V- und 4V-Boxer, sowie allg. Boxerwissen zu ordnen. Nun sortieren wir die Beiträge nach Themen und unterscheiden innerhalb dieser nur dann zwischen 2V und 4V, wenn es um Ausschließlichkeiten geht.
Das alte Design musste ebenfalls weichen. Wir hoffen, dass euch das neue Outfit gefällt.
Hier gibt es einen Link zur alten Seite , der auch noch eine Weile bestehen bleiben wird.
Das PowerBoxer-Team